Die Beta der PC-Version der Halo: The Master Chief Collection startet später als gedacht. Das gab Entwickler 343 Industries via Twitter bekannt.
Halo The Master Chief
Bald erschient eine Realverfilmung des beliebten Videospiels «Halo». - Windows Central
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Starttermin der PC-Beta der Halo: The Master Chief Collection wurde verschoben.
  • Wann genau die Beta beginnen soll, ist unklar.

Schlechte Neuigkeiten für Fans der kommenden PC-Version der Halo: The Master Chief Collection: Wie Entwickler 343 Industries auf Twitter bekanntgab, muss der Starttermin der geplanten Beta nach hinten verschoben werden.

Eigentlich hätte die Testphase bereits letzten Monat beginnen sollen, doch daraus wurde nichts. Wann genau die Beta nun starten soll, ist bislang unbekannt.

Halo: The Master Chief Collection für den PC

Erst im März wurde die Halo: The Master Chief Collection offiziell für den PC angekündigt. Die Spielesammlung enthält Halo: Combat Evolved Anniversary, Halo 2: Anniversary, Halo 3, Halo 3: ODST und Halo 4. Mit im Paket ist zudem auch das im Jahr 2010 veröffentlichte Prequel Halo: Reach.

Ad
Ad