Der Battle-Royale-Shooter Fortnite ist seit einiger Zeit zusätzlich bekannt geworden durch seine zahlreichen Crossovers. Jetzt soll auch Naruto Realität werden.
Fortnite
Ein Screenshot aus Fortnite. - Epic Games

Das Wichtigste in Kürze

  • Fortnite hat ein neues Crossover im Gepäck: Naruto Shippuden.
  • Das Event wird am 16. November durchstarten.

Der Battle-Royale-Megahit Fortnite hat nicht nur digitale Konzerte vollzogen, sondern sich mittlerweile auch einen Namen gemacht mit zahlreichen Crossovers.

Kürzlich hat eine Persönlichkeit aus dem Onlinespiel «League of Legends» einen Platz in dem Battle Royale von Epic Games gefunden. Jetzt soll schon das nächste Crossover vor der Tür stehen: und zwar mit Naruto Shippuden.

In einem offiziellen Twitter-Post wurde die frohe Botschaft für die Fans von dem Franchise veröffentlicht. Demnächst soll ab dem 16. November soll das entsprechende Naruto-Crossover mit kosmetischen Goodies durchstarten.

Mehr zum Thema:

League of Legends Twitter Fortnite