Square Enix gab bekannt, dass die Open-Beta für Final Fanstasy XIV ab dem 13. April mit dem Update 5.5 auf der PS5 beginnt.
Final Fantasy XIV
Final Fantasy XIV: Um gegen das Unheil anzukommen, muss der Spieler vom Krieger des Lichts zum Krieger der Dunkelheit werden. - Square Enix/ Youtube Screenshot
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 13. April gibt es auf der PS4 für Final Fantasy XIV das Update 5.5.
  • Damit wird auch die offene Beta für die PS5 starten.

Entwickler Square Enix gab bekannt, wird die offene Beta für die PS5-Version von Final Fantasy XIV am 13. April mit der Veröffentlichung des Updates 5.5 beginnen. PS4-Spieler können bestehende Charaktere und Daten während des offenen Betatests benutzen.

Ausserdem heisst es zum Release der Vollversion: «Der Beginn der offiziellen Inbetriebnahme der Playstation 5-Version wird abhängig vom Fortschritt des Betatests sein. Sämtliche Spieldaten des Betatests werden auf die Vollversion des Spiels übertragen werde. Ein erneutes Herunterladen der Playstation 5-Version wird nicht notwendig sein.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DatenPlaystationFinal Fantasy