Producer Yoshinori Kitase hat in einem Interview bestätigt, dass die Entwicklung vom zweiten Part vom Final Fantasy VII Remake bereits begonnen hat.
Final Fantasy VII Remake
Das Final Fantasy VII Remake erscheint am 3. März 2020. - Game7
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Final Fantasy VII Remake ist bereits vor einigen Wochen erschienen.
  • Ein zweiter Teil des Remakes ist bereits in der Entwicklung.

Das Final Fantasy VII Remake ist vor einigen Wochen erschienen und Fans sowie Neueinsteiger der Reihe sind begeistert. Nun fragen sich viele, ob und wann ein zweiter Teil des Remakes erscheinen wird.

Der Producer Yoshinori Kitase hat in einem Interview mit «Weeky Entertainment» eine Antwort auf diese Fragen geliefert.

So konnte Kitase bestätigen, dass sich ein zweiter Teil bereits in der Entwicklung befindet. Zudem versucht das Team die Wartezeit auf den nächsten Part der Reihe so kurz wie möglich zu halten.

Früher wurde bereits angekündigt, dass mit der Entwicklung des zweiten Teils begonnen wird, sobald der erste veröffentlicht wird. Somit wurde also auch bestätigt, dass dies in die Tat umgesetzt werden konnte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Final Fantasy