Mit «Fallout: London» erhält das postapokalyptische Franchise bald einen inoffiziellen Zuwachs. Die Entwickler veröffentlichten kürzlich einen neuen Trailer.
Der neue Gameplay Trailer.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Modder und Entwickler von «Fallout: London» haben einen neuen Trailer veröffentlicht.
  • Der inoffizielle Ableger erscheint noch in diesem Jahr.

Mit Fallout 4 erschien 2015 der letzte Singleplayer-Ableger der Fallout-Serie. 2017 und 2018 startete das Projekt «Fallout: London». Dabei handelt es sich um ein auf Fallout 4 basierendes Modding-Projekt von Fans dieses Franchise.

Im Gegensatz zu den offiziellen Versionen trägt sich die Spielhandlung hier – wie der Name schon sagt – in London zu. Nun haben die Modder einen Gameplay-Trailer zum inoffiziellen Game veröffentlicht.

Im rund 18 Minuten langen Video ist zu sehen, wie der Spieler den Atombunker verlässt. In den letzten Minuten verlässt er die Bunkeranlage mit einem Zug und fährt in die Stadt hinaus.

Der Release des Modding-Projekts ist für dieses Jahr geplant. Wann genau das Spiel erscheint, ist jedoch noch unklar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Trailer