Der offizielle Twitter-Account des PC Game Pass hat ein neues Hintergrundbild. Dieses zeigt eine Landschaft aus Death Stranding.
Death Stranding hideo kojima
Death Stranding ist unter der Leitung von Hideo Kojima entstanden. - Kojima Productions
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Death Stranding könnte innerhalb des PC Game Pass spielbar werden.
  • Dies wurde über den Twitter-Account des Spiele-Abos angedeutet.
  • Womöglich gibt es die offizielle Bestätigung an der Gamescom.

Am 8. November 2019 erschien das heiss erwartete Death Stranding. Zum Leid vieler Fans war der Titel von Kojima Productions aber nur auf der PlayStation 4 spielbar.

Erst rund ein Jahr später kam der Titel nach dem PS-exklusiv auf den PC. Doch noch heute müssen auf Steam dafür rund 50 Franken bezahlt werden.

Nun zeichnet sich jedoch ab, dass Death Stranding innerhalb des PC Game Pass spielbar sein wird.

Annahme zur Spekulation sind ein angepasstes Twitter-Profil und merkwürdige Tweets des offiziell Accounts: Wie ein Nutzer herausgefunden hat, zeigt das neue Profilbild eine Landschaft aus besagtem Game.

Noch gibt es keine offizielle Bestätigung, dass Death Stranding tatsächlich im PC Game Pass erscheinen wird. Falls dies aber der Fall sein wird, dürfte eine Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Microsoft respektive Xbox könnten dies an der Gamescom tun, welche am 23. August beginnt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlaystationMicrosoftFrankenTwitterXbox