Schon im April 2020 hatte Saber Interactive die Version für die Nintendo Switch von «World War Z» angekündigt. Nun finden sich im Internet erste Lebenszeichen.
Nintendo Switch
«World War Z» könnte es bald für die Nintendo Switch geben - Saber Inactive
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im April 2020 wurde angekündigt, dass es «World War Z» für die Nintendo Switch geben soll.
  • Saber Inactive meinte damals, es sei «die bisher grösste Herausforderung» für das Studio.
  • Nun zeigen sich auf Amazon erste Lebenszeichen mit einem möglichen Cover und Screenshots.

Seit über einem Jahr warten Fans von «World War Z» auf die Version für die Nintendo Switch. Diese hatte Entwickler Saber Interactive nämlich schon im April 2020 angekündigt. Nun ist erstmals eine Handelsversion des Zombie-Shooters auf Amazon aufgetaucht.

Viel mehr als ein mögliches Cover für die neue Switch-Version und ein paar Screenshots ist aber nicht zu sehen. Daneben steht in roten Buchstaben «Derzeit nicht auf Lager».

Nintendo Switch
«World War Z» könnte es bald für Nintendo Switch geben - Game Mill auf Amazon

Der in den Produktinformationen aufgeführte Erscheinungstermin, der 31. Dezember 2021, dürfte wohl nur ein Platzhalter sein.

Saber Interactive erklärte in seiner Ankündigung letztes Jahr: Es sei die «bisher grösste Herausforderung» für das Studio, das Game kompatibel für die Nintendo Switch zu machen.

Wenn «World War Z» tatsächlich bald auf der Switch erscheint, wäre das gerade zum rechten Zeitpunkt. Später im Jahr soll nämlich das neue «World War Z: Aftermath» herauskommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InternetAmazonNintendo SwitchNintendo