Apex Legends wird in der Season 9 um altbekannte Titanfall-Elemente erweitert. Wie das genau aussehen wird, ist jedoch noch unklar.
Apex Legends Season 9 Elementen
Artwork zu Apex Legends. - EA
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Apex Legends Season 9 geht voraussichtlich im Mai an den Start.
  • Der Game Director des Spiels hat in einem Gespräch angedeutet, welche Neuerungen es gibt.

Spielt sich das Battle-Royale Apex Legends bald mit Titanfall-Elementen? Game Director Chad Grenier äusserte sich kürzlich in einem Stream mit «BrownGirlGamerCode» vielversprechend: «In der Season 9 wirst du tatsächlich eine Menge Titanfall sehen. Es wird auf die eine oder andere Weise ins Spiel zurückkehren.»

Und weiter: «Ich habe schon einigen Leuten gesagt: Wenn ihr Titanfall-Fans seid, haltet euch an Season 9, denn da wird es einige wirklich coole Sachen geben.»

Grund zur Hoffnung für Titanfall-Fans? Jein.

Apex Legends ohne Titans

Das Franchise wurde seit der Popularität rund um Apex nämlich weitgehend eingestellt. Und die Ankündigung von Grenier macht zwar klar, dass Titanfall in der neuen Season Einzug halten wird.

In Titans steigen können werden Spieler jedoch nicht. Der Game Director stellte klar: Das Entwickler-Studio Respawn Entertainment habe derzeit keine Pläne, Apex um die ikonischen Titans zu erweitern.

Helden von Apex Legends.
Das Free-to-Play Battle Royale Game Apex Legends geht wahrscheinlich im Mai in die nächste Runde. - Artbringer

Inwiefern das Titan-Franchise also in Apex Legends Einzug halten wird, wird sich noch zeigen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Apex Legends