Explosion

Tote nach Explosion in russischem Polizeigebäude

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Russland,

Bei einer Explosion in einem Militärpolizeigebäude im Norden Russlands sind drei Menschen getötet worden. Die Leichen wurden unter den Trümmern des zum Teil zerstörten Gebäudes in Sertolowo nahe von St. Petersburg gefunden, wie Gouverneur Alexander Drosdenko bei Telegram mitteilte. Nach Medienberichten gibt es zudem weitere Verletzte. Die Explosion ist Zeugen zufolge kilometerweit zu hören gewesen.

Polizeigebäude
Tote nach Explosion in russischem Polizeigebäude. - keystone

Zu der Ursache wurde zunächst nichts bekannt. Es seien Ermittlungen wegen Fahrlässigkeit und einem Verstoss gegen Brandschutzvorschriften aufgenommen worden, teilte das Ermittlungskomitee mit.

Seit dem russischen Überfall auf die benachbarte Ukraine vor knapp vier Jahren verüben ukrainische Geheimdienste regelmässig Anschläge in Russland vor allem auf militärische Objekte.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #1567 (nicht angemeldet)

War es etwa Karin Kneissl?

Weiterlesen

saas fee
350 Interaktionen
Saas-Fee isoliert
x
90 Interaktionen
Neu Warnstufe 4

MEHR IN NEWS

heute haare
1 Interaktionen
Traditionen
Migros
14 Interaktionen
Nur fürs Image?
ungarn slowakei
3 Interaktionen
Pipeline dicht

MEHR EXPLOSION

Explosion
23 Interaktionen
Fasnachtsumzug
Kantonspolizei Wallis
5 Interaktionen
Le Châble VS

MEHR AUS RUSSLAND

Kriegsmarine
10 Interaktionen
Moskau
Putin
62 Interaktionen
Mehr Zensur?
nawalny
46 Interaktionen
Vergiftung
GTA 6 2026
1 Interaktionen
Männliche Stripper