Auf Instagram kündete Roland Kaiser sein neues Album «Weihnachtszeit» an. Weitere Informationen gibt es am 10. September.
Roland Kaiser
Roland Kaiser kündigt sein neues Album an. - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Roland Kaiser kündigt auf Instagram sein neues Album an.
  • Interessante Gäste sollen dabei sein, verriet der 69-Jährige.
  • Am 10. September wird der Schlagersänger weitere Informationen preisgeben.

In einem Instagram-Post wendet sich Roland Kaiser (69) an seine Fangemeinschaft. «Ja es stimmt! Ich veröffentliche dieses Jahr noch ein neues Album», schrieb er in seinem Beitrag.

Eigentlich wollte er noch mit der Ankündigung warten. Doch aufgrund der vielen Nachfragen hat er das neue Projekt bereits jetzt angekündigt. Der deutsche Schlagersänger postete schonmal das Cover des Albums namens «Weihnachtszeit».

Roland kaiser: «Weihnachtszeit»
Roland Kaiser kündet auf Instagram sein neues Album an. - Instagram

Weiter verriet er, dass interessante Gäste dabei sein werden. Mehr wollte er noch nicht bekannt geben. Am 10. September folgen jedoch weitere Informationen.

Mehr zum Thema:

Instagram