Der amerikanische Schauspieler und Sänger David Hasselhoff veröffentlichte am Freitag sein neues Album «Party your Hasselhoff».
David Hasselhoff
Der Kultsänger David Hasselhoff veröffentlicht ein neues Album. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • David Hasselhoff veröffentlichte am Freitag sein neues Album.
  • Dabei setzt der US-Sänger nicht auf Rock-, sondern auf Schlagermusik.

Der Baywatch-Darsteller David Hasselhoff veröffentlichte letzten Freitag sein neues Studioalbum «Party your Hasselhoff. Der 69-Jährige setzt bei dem Album nicht wie sonst auf Rockmusik, sondern auf Schlagerhits. Dies begründet er so: «Die Leute wollen gute Laune!»

Damnit I Love You – David Hasselhoff

Unter anderem covert der US-Sänger «Verdammt ich liebe dich» von Matthias Reim. Doch er übersetzt seine Version natürlich ins Englische. Zudem sind Hits wie «Sweet Caroline», «I Was Made For Loving You» und «The Passenger» auf der Platte.

«Viele der Lieder habe ich nur ausgewählt, weil sie Hits in Deutschland waren», sagt Hasselhoff, wie «Telebasel» berichtet. Weiter erzählt er: «Die 80er und 90er waren grossartige Jahre, in denen wir und ich so viel Spass hatten.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Schauspieler