Je freizügiger und knapper desto besser. Das sagt der neueste Trend der Badebekleidung «Naked Swimsuit» 2020 aus. Doch gewagt ist der neue Trend allemal.
badebekleidung
Der Bikini hielt bereits in den 1940er Jahren Einzug. - Pexels
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der neueste Badebekleidungstrend für 2020 nennt sich «Naked Swimsuit».
  • Der Trend erlaubt freizügige und riskante Bikinis und Badeanzüge.

Der Trend in der Badebekleidung für 2020? Knapp, freizügig und riskant. Der Trend nennt sich «Naked-Swimsuit» und wird von Models weltweit auf Social-Media-Plattformen bereits zelebriert. Die Bilder zeigen deutlich: je mehr Haut, desto besser.

Zum Trend gehören auch Bikinis oder Badeanzüge im sogenannten «Nude-Look». Darunter versteht sich, ein Bikini oder ein Badeanzug im gleichen oder ähnlichen Farbton wie die Hautfarbe. Die hautfarbene Badebekleidung soll den Effekt haben, dass es von weitem so aussieht, als würde man kaum noch etwas tragen.

Diese Art von Bikinis oder Badeanzügen ist aber nicht Jedermanns Sache. Zwar erlaubt der wenige Stoff am Körper eine fast ganzheitliche Bräune, gewagt ist der Trend aber allemal. Denn je kleiner das Bikinihöschen und je schmaler die Träger, umso leichter könnte man sich am Strand unwillentlich entblössen.

Ad
Ad