Lange warten Fans schon auf neue Informationen rund um die Samsung Galaxy Watch 4. Nun wurden die Euro-Preise der Wearables geleakt.
Kehrt auf den Notebook-Markt zurück: Samsung. Foto: Robert Schlesinger/dpa-Zentralbild/dpa
Kehrt auf den Notebook-Markt zurück: Samsung. Foto: Robert Schlesinger/dpa-Zentralbild/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Wohl im August präsentiert Samsung das Fold 3 und Flip 3.
  • Dazu kommt offenbar die Samsung Galaxy Watch 4 in diversen Ausführungen.
  • Zu guter Letzt winken die Galaxy Buds 2.

Die Galaxy Watch 4 gab es nicht wie angenommen am MWC zu sehen. Doch nun gibt es neue Leaks zu diesem und weiteren Geräten aus dem Hause Samsungs. Die Webseite «MySmartPrice» will einige Details sowie die Euro-Preise der kommenden Wearables kennen.

«Classic»-Ausführung der Samsung Galaxy Watch 4

So kommt die Samsung Galaxy Watch 4 in zwei Grössen: 40 und 44 Millimeter. Der Preis soll 350 bis 370 respektive 380 bis 400 Euro betragen. Bei diesem Gerät handelt es sich offenbar um den Nachfolger der Active 2. Somit fällt der Beinamen der Active-Reihe weg.

Samsung Galaxy Watch 4
Erste Renderbilder zeigen die neue Samsung Galaxy Watch Active. Neu fällt der Beiname Active wohl weg. - GizNet

Die bislang als Standardausführung bekannte Uhr kommt wohl neu mit der Bezeichnung «Classic». Das 42-mm-Modell soll zwischen 470 und 500 Euro kosten. Für die 46-mm-Variante müssen gar 500 bis 530 Euro berappt werden. Für eine vermutete 44-mm-Ausführung ist noch kein Preis durchgedrungen.

Samsung plant Event voraussichtlich im August

Vorgestellt werden die Wearables wohl in wenigen Wochen – vermutet wird der 3. August. Es ist äusserst wahrscheinlich, dass der gleich Zeitpunkt genutzt wird, um das Fold 3 und Flip 3 zu enthüllen.

Zu guter Letzt dürfen noch die Galaxy Buds 2 folgen. Die Kosten hierfür sollen sich auf zwischen 180 und 200 Euro belaufen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Samsung GalaxySamsungEuro