Die neue «Logi Bolt»-Funktechnologie von Logitech soll die kabellose Verbindung mit Peripherie-Geräten stabilisieren und sicherer machen.
Logitech Maus
Eine Computer-Maus des Schweizer Peripherie-Herstellers Logitech. - SDA
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Logitech stellt in einer Mitteilung vom Mittwoch seine neue Funktechnologie vor.
  • Die «Logi Bolt»-Technologie ermögliche sicherere und bessere Verbindungen als zuvor.
  • Besonders nützlich soll diese in einer flexiblen Arbeitswelt sei.

Alle neuen Peripherie-Produkte von Logitech sollen ab sofort mit einer verbesserten Funktechnologie erscheinen. Diese verbesserte und sicherere Wireless-Technologie heisst «Logi Bolt». Damit soll die kabellose Verbindung zu Mäusen und Tastaturen des Schweizer Tech-Unternehmen zuverlässiger gemacht werden.

Wie der Computerzubehör-Hersteller am Mittwoch in einer Mitteilung erklärte, ist diese Technologie in einer flexiblen Arbeitswelt notwendig. Besonders nützlich sei «Logi Bolt» «in einer Unternehmensumgebung, in der viele drahtlose Signale gleichzeitig im selben Raum vorhanden sind».

Geräte mit der neuen Technologie sollen bereits jetzt vorbestellt werden können. Die Mäuse, Tastaturen und Co. seien mit fast allen Betriebssystemen auf allen Plattformen benutzbar. Sie können alle mit einem Logi Bolt USB-Empfänger verwendet werden, was die Verbindung sicherer macht und verstärkt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Logitech