Am 1. Juni erscheint der Webbrowser Firefox in einem neuen Design. Mozilla gibt nun in einem Video einen ersten Einblick.
Firefox kommt bald in einem neuen Design.

Das Wichtigste in Kürze

  • Mozilla Firefox erhält ab dem 1. Juni ein neues Design.
  • Der Webbrowser wurde für das moderne Online-Leben konzipiert.

Der beliebte Webbrowser Mozilla Firefox erhält ab dem 1. Juni ein neues Design. Ein veröffentlichtes Video von Mozilla gibt nun einen Vorgeschmack auf die neue Oberfläche.

Der neue Webbrowser komme in einem frischen Look, der für das moderne Online-Leben konzipiert wurde. Dies schreibt Mozilla in einer offiziellen Mitteilung. Die Entwickler hätten das Firefox-Erlebnis so optimiert, damit es «sauber, einladend und auf jedem Gerät einfacher zu bedienen» sei.

Auch die Menüs und die Tab- und Symbolleiste wurden etwas verändert, berichtet «pcwelt.de». Der Webbrowser wird für alle Geräte erhältlich sein.

Mehr zum Thema:

Firefox