Talia filmt ihren Vater, der sie nicht allein in die Disco lässt. Daraus entsteht eine Mini-Dokumentation auf TikTok, die viral geht.
Tochter Talia dokumentiert den Party-Abend ihres Vaters. - TikTok/ @taliasc
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine US-Familie macht Urlaub in Spanien.
  • Die Tochter möchte mit ihren Freunden das Nachtleben von Madrid erkunden.
  • Ihr Vater lässt sie aber nicht allein ziehen und begleitet die Truppe in einen Club.

Talia will in Spanien mit ihren Freunden in eine Disco. Ihr Vater lässt die Teenagerin aber nicht ohne Begleitung gehen. Kurzerhand beschliesst er, sich der Teenie-Truppe anzuschliessen.

Natürlich wird dieser einmalige Anlass von der Tochter festgehalten. Talia veröffentlicht auf TikTok eine kleine Zusammenfassung des Abends.

Waren Sie auch schon mit Ihrem Vater in einem Nacht-Club.

Der Vater scheint viel zu erleben. Wie es sich an so einem Abend gehört, wird gesungen und das Tanzbein geschwungen. Die amerikanische Touri-Truppe scheint sich prächtig zu amüsieren. Auch Talias Vater ist gut gelaunt.

Während die Jungen Tequila-Shots herunterkippen, trinkt der Vater eine Cola. Der Nacht-Club hindert den Familienvater auch nicht daran, seine E-Mails zu lesen. Als sich die Nacht dem Ende zu neigt, wird auch der Party-Vater langsam müde.

Vater
Der Party-Dad hat sogar Zeit, um seine Mails zu checken. - TikTok/@taliasc

Auf dem Weg nach draussen reisst er seine Hände ein letztes Mal in die Höhe und verabschiedet sich. Das Verhalten des Vaters scheint auch Talia zu amüsieren.

Im Netz wird das Video der jungen Amerikanerin schnell zum Hit. Auf TikTok haben sich den Clip bisher über zehn Millionen Menschen angesehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MiniVater