Ein Brite erlebt sein «weisses» Wunder, als er mit seinen Kollegen einen Nachtclub besucht. Schuld hat eine Hautcreme.
Das Video zum Amsterdam-Trip der Engländer. - TikTok/@jackremmington

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Brite cremte sich vor dem Partymachen das Gesicht ein.
  • Neben glatter Haut hatte er plötzlich auch viel Aufmerksamkeit.
  • Das Gesicht des Engländers leuchtete im UV-Licht.

Eine Gruppe Engländer macht einen Städtetrip nach Amsterdam. Sie geniessen ihre Zeit, erkunden die niederländische Stadt. Natürlich gehört auch die ein oder andere Party zu einem solchen Ausflug. Dabei wird einer der Gruppe unfreiwillig zur Attraktion.

Der Brite mutiert im Nachtclub zum Party-Gespenst, denn sein ganzes Gesicht leuchtet gruselig weiss. Auch seine Hände schimmern im selben Ton unter den UV-Licht-Lampen im Club.

Gespenst
Das Party-Gespenst ist empört, als er seinen Fauxpas realisiert. - Screenshot TikTok/@jackremmington

Grund dafür ist eine Gesichtscreme. Denn bevor die Kollegen losziehen, cremt sich der Engländer sein Gesicht ein. Ein schwerer Fehler! Ungewollt wird er zur Attraktion.

Haben Sie schon schlechte Erfahrungen mit Gesichtscremen gemacht?

So etwas sieht man sogar in der niederländischen Hauptstadt nicht alle Tage.