Ein Fotograf ist gerade dabei, ein Bikini-Model am Strand zu fotografieren. Plötzlich läuft ein älterer Herr durchs Bild – und ruiniert die ganze Stimmung.
Das Strand-Shooting wird gestört. - TikTok/ @gerrmorales
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nicht jedes Fotoshooting läuft wie geplant.
  • In diesem Fall macht dem Fotografen ein Rentner einen Strich durch die Rechnung.
  • Er läuft gemütlich durch das stimmige Bild und präsentiert dabei seinen Bierbauch.

Gerr Morales ist Filmemacher und leidenschaftlicher Fotograf. Die kurzen Videos und Fotos teilt er auf seinen Social-Media-Accounts. Dabei hat er sich auf das Ablichten von leicht bekleideten Frauen spezialisiert. Doch nicht immer läuft alles wie geplant.

Bei einem seiner Shootings stört ein älterer Mann die Aufnahmen. Als das Bikini-Model sich vor der Linse in Pose wirft, watschelt der korpulente Silber-Fuchs gemütlich durchs Bild. Pech gehabt!

Sein Badehose-Auftritt drückt eindeutig auf die Stimmung der Szenerie. Aber schauen Sie selbst im Video.

Haben Sie auch schon gemodelt?

Die junge Frau lässt sich davon nicht beirren, zieht ihre Show voll durch. Die kuriose Szene teilt der Mexikaner auf seinem Tiktok-Account.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FotografRentner