Die Stadt der skurrilen Party-Szenen überrascht mit einem skurrilen Auftritt: betrunkener Mann versus Michael Jackson. Und das Ganze war nicht etwa inszeniert!
Las Vegas Kampf - Twitter / @DeeganMarcus

Das Wichtigste in Kürze

  • In Las Vegas ereignete sich kürzlich eine Schlägerei der besonderen Art.
  • Ein Betrunkener forderte einen «Michael Jackson»-Imitator heraus.
  • Dieser fackelte nicht lange und zeigte dem Betrunkenen, wo es lang geht.
Ad

Glücksspiel, wilde Partys, Tanz (und «Tänzerinnen») und viel, viel Alkohol. In Las Vegas geht es wild zu und her – das ist kein Geheimnis. Was jedoch selbst für die Party-Stadt schlechthin speziell sein dürfte, ereignete sich kürzlich auf offener Strasse.

In einem Video ist zu sehen, wie sich ein sichtlich Betrunkener und ein Mann im «Michael Jackson»-Aufzug prügeln. Es geht nicht lange und schon ist klar, wer die Überhand gewinnt.

Haben Sie sich schon einmal betrunken geprügelt?

Es ist niemand geringeres als der Meister des Moonwalks! In nur wenigen Sekunden liegt der Betrunkene am Boden. Ganz ohne Schläge konnte Jackson den Konflikt damit beenden.

Derweil amüsiert sich das Netz über die Aufnahme. Unter anderem der Schriftzug auf dem T-Shirt des Betrunkenen sorgt für Lacher: Dort steht nämlich «Can't fix stupid», was auf Deutsch so viel heisst wie: «Dummheit lässt sich nicht kurieren».

Nach dem Zweikampf scheint der Betrunkene seine kürzlich getroffenen Entscheidungen jedenfalls ernsthaft zu hinterfragen. Mit geballter Faust und leicht verwirrt läuft er langsam aber sicher davon.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TanzMichael Jackson