Michael Jackson: Seine Tochter hat wegen Drogen ein Loch in der Nase
Die Tochter von Pop-Ikone Michael Jackson verrät, dass sie durch den Konsum harter Substanzen ein Loch in der Nase davongetragen hat.
00:00 / 00:00
Das Wichtigste in Kürze
- Paris Jackson hat durch Drogen ein Loch in der Nasenscheidewand.
- Die Tochter von Michael Jackson ist seit fast sechs Jahren clean.
Paris Jackson (26) schockt ihre Fans mit einer ungewöhnlich ehrlichen Beichte. In einem Tiktok-Video erzählt die 26-Jährige, dass sie wegen früherem Drogenmissbrauch eine sogenannte Nasenscheidewandperforation.
Mit anderen Worten: Die Tochter von Michael Jackson (†50) hat ein Loch in der Nase – genauer gesagt im Knorpel ihrer Nase.
«Das, was ihr denkt, woher es kommt … Lasst die Finger von Drogen, Kinder», sagt sie offen in die Kamera.
Die Tochter des verstorbenen «King of Pop» erklärt weiter, dass der Schaden entstand, als sie etwa 20 Jahre alt war. «Die Lücke ist so gross, dass ich eine Spaghetti von einer Seite zur anderen durchstecken kann«, scherzt Paris.
Tochter von Michael Jackson ist seit fast sechs Jahren «clean»
Die 26-Jährige beweist damit, dass sie heute mit Humor auf diese dunkle Zeit zurückblicken kann. Denn sie hat ihre Drogenverangenheit längst hinter sich gelassen.
Schon im Januar teilte sie auf Instagram stolz, dass sie seit fast sechs Jahren clean sei: «Zu sagen, dass ich dankbar bin, wäre ein schlechter Euphemismus. Dankbarkeit kratzt kaum an der Oberfläche. Weil ich nüchtern bin, kann ich heute lächeln.»
Welche Droge genau den Nasen-Schaden verursachte, verrät sie indes nicht. Bekannt ist jedoch, dass Substanzen wie Kokain oder Speed bei häufigem Konsum die Nasenschleimhaut und den Knorpel angreifen können.
Eine Operation zur Korrektur kommt für sie auch nicht infrage. «Ich müsste dafür Schmerzmittel nehmen. Ich will mir den Ärger ersparen», sagt sie.



















