Mini

Dieb zeigt Polizei, wie er durch Mini-Fenster steigt

Anna-Lena Burkard
Anna-Lena Burkard

Indien,

Ein Video auf Twitter zeigt einen angeblichen Dieb, der sich gekonnt und lautlos durch das winzige Rechteck eines Gitters in ein Haus schlängelt.

00:00 / 00:00

Ein angeblicher Dieb in Indien führt einem Polizisten sein «Können» vor. - Twitter/@rupin1992

Das Wichtigste in Kürze

  • Gekonnt klettert ein Mann durch ein Fenstergitter in ein Haus.
  • Die Polizei schaut seelenruhig zu – und filmt den angeblichen Dieb.

Dass Diebe von der Polizei (!) dazu ermutigt werden, in Häuser einzubrechen, ist eher unwahrscheinlich. Aber nicht unmöglich.

Der indische Polizeibeamte Rupin Sharma teilt auf Twitter ein Video, das dieses bizarre Szenario zeigt. Dem angeblichen Dieb werden von einem uniformierten Polizisten die Handschellen abgenommen, bevor dieser sein «Können» unter Beweis stellt.

Wurde bei Ihnen bereits eingebrochen?

Der Mann schiebt seinen Körper durch ein Fenstergitter. Und siehe da: Der Erwachsene passt durch die kleine Öffnung.

Die zugegebenermassen beeindruckende Darbietung dauert weniger als eine Minute. Während dieser Zeit schafft es der Einbrecher, das Haus nahezu lautlos zu betreten. Warum dieser von der Polizei dazu aufgefordert wurde, ist nicht bekannt.

Womöglich dient das Video jedoch als Warnung. Dies, indem darauf aufmerksam gemacht wird, auf welch kreativen Wegen Einbrecher in ein Haus gelangen können.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

festnahme
3 Interaktionen
Widnau SG
Schlägerei
Schöftland AG
Luzerner Polizei
9 Interaktionen
Luzern LU

MEHR IN NEWS

Donald Trump Angriff Iran
3 Interaktionen
Um 15.38 Uhr
1 Interaktionen
Zürich

MEHR MINI

brunschweiger kolumne
35 Interaktionen
Brunschweiger
Martin Pfister
209 Interaktionen
In München
Dinosaurier Knochen
Burgos
Rubbellos
17 Interaktionen
Thun

MEHR AUS INDIEN

Indien Rettungsflugzeug Absturz
Tragödie
Macron
5 Interaktionen
Neu-Delhi
Bill gates
Neu-Delhi