Da hat sich die Katze einen Streich erlaubt! Der arme Hund wacht ganz verwirrt aus seinem Schlaf auf. Hat er etwa nur geträumt?
Die Katze spielt einem Hund einen Streich. - Twitter/ @buitengebieden_

Das Wichtigste in Kürze

  • Da spielt die Katze einem Hund aber einen üblen Streich.
  • Der Hund scheint ziemlich verwirrt zu sein und sieht den Frechdachs gar nicht.

Eigentlich wollte der Hund ja nur ein bisschen auf der Couch ausruhen. Doch nichts da! Stattdessen spielt ihm sein Mitbewohner einen Streich.

Die Katze schleicht sich an und tippt den vorsichtig Hund an. Keine Reaktion. Deshalb gleich nochmal!

Haben Sie Haustiere?

Dieses Mal klappt es und die Katze zieht sich schnell zurück. Verwirrt erwacht der Hund aus seinem Schlafwas war denn das?

Der arme Vierbeiner kann aber nichts ausfindig machen. Kein Wunder, denn die freche Katze hat sich einfach hinter dem Sofa versteckt.

Mehr zum Thema:

Schlaf Hund