Eine Hundehalterin ist empört: Ihr bis anhin verlässlicher Hundesitter nutzt die Gunst der Stunde, um ein Date abzuschleppen – den Hund vergisst er völlig.
Hund
Eine schockierte Reddit-Nutzerin lässt ihren Hund wohl nie wieder bei einem Fremden. (Symbolbild) - Pexels
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Reddit-Nutzerin fragt einen bekannten Sitter an, um auf ihren alten Hund aufzupassen.
  • Dieser nutzt jedoch die Gelegenheit für ein Schäferstündchen mit einem Date.
  • Dabei vergisst er, auf den Hund aufzupassen – die Hundehalterin ist schockiert.

Eine Frau muss kurzfristig verreisen, braucht aber noch jemanden, der auf ihren älteren Hund aufpasst – auch nachtsüber. Sie setzt auf einen – bis anhin – bewährten Hundesitter, wie sie auf Reddit erklärt: «Ich habe Übernachtungen mit jemandem vereinbart, mit dem ich schon mehrfach zusammengearbeitet habe. Er kennt die Bedürfnisse meines älteren Hundes sehr gut.»

Der eigentlich verlässliche Hundesitter stellt sich jedoch als grösserer Reinfall heraus. Denn als sie wieder zu Hause ist, erlebt die Frau gleich mehrere böse Überraschungen: «Ich fand in meinem Schlafzimmer eine geöffnete Vibratorbox vor, die, das kann ich Ihnen versichern, nicht mir gehört.»

Hund wird komplett vergessen

Die Frau ist empört: Tatsächlich nutzte der Hundesitter ihr Schlafzimmer für ein Schäferstündchen mit einem Date!

Hinzu kommt: Das Bett des Hundes war mit Urin bedeckt. «Er mag mein Haus für seine persönlichen Zwecke benutzt haben, aber er hat sich eindeutig nicht um meinen Hund gekümmert.»

Hund
Der Hundesitter der Reddit-Nutzerin verbrachte mehr Zeit mit dem Date als dem Hund. (Symbolbild) - Pexels

Reddit-Nutzer raten der wütenden Frau zu drastischen Massnahmen: «Ich würde das Bett verbrennen.» Andere leiden mit der Dame mit: «Das ist schrecklich! Es tut mir so leid, dass dir das passiert ist!» Ob die Frau ihren Hund je wieder mit jemandem alleine lässt, ist zu bezweifeln.

Hatten Sie bereits schlechte Erfahrungen mit einem Hundesitter?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RedditHund