Wenn Mama die Kamera übernimmt: Eine Schwiegermutter in spe sollte den Heiratsantrag ihres Sohnes filmen. Doch das endete in einem riesigen Fail.
Die Kamerafrau hat sich während des Antrags selbst gefilmt. - TikTok / @_jennyy4

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Mann wollte seine Freundin mit einem Heiratsantrag in Rom überraschen.
  • Seine Mutter sollte das Ereignis filmen – doch sie machte einen folgenschweren Fehler.
  • Statt auf das Paar war die Kamera auf sie selbst gerichtet.
Ad

Die eigene Mama als Kamerafrau bei einem Heiratsantrag einzusetzen ist vielleicht nicht immer eine gute Idee. Das musste jetzt auch dieser Bräutigam in spe lernen, als er seiner Partnerin Jennifer einen Antrag in Rom machen wollte.

In einem witzigen Tiktok-Video teilt Jennifer die epische Panne mit, als ihr Freund vor einer Fontäne um ihre Hand anhielt. Die Idee war clever: Die Mama sollte den Moment filmen, ohne dass Jennifer Verdacht schöpfte.

Mutter schaut in Kamera
Diese Schwiegermutter in spe machte einen gewaltigen Fehler beim Filmen des Heiratsantrags. - Screenshot TikTok @__jennyy4

Doch die Umsetzung ging gehörig schief: Die Kamera richtete sich auf die Mama, nicht auf den Antrag-Steller. Das Video zeigt die Mutter zuerst glücklich und dann panisch, als sie bemerkt, dass sie das entscheidende Ereignis verpasst hat.

Jennifer nahm es mit Humor, kommentierte: «Sie hat ihr Bestes gegeben!» Das Missgeschick sorgte online für Lacher, auch wenn einige zugaben, dass sie wütend wären. Eine Person schrieb: «Alles, was sie tun musste, war das TELEFON zu halten!»

Und jemand anderes fügte hinzu: «Ich wäre so wütend.»

Internet-User nehmen Mutter in Schutz

Andere verteidigten die Mutter. Ein User schrieb: «Alle sagen, dass sie sauer sind, ich fühle mich so schlecht für sie. Man kann sehen, dass sie verzweifelt war [...]»

Eine weitere Person kommentierte: «Warum solltet ihr darüber sauer sein? Sie ist so süss. Das Paar wird die Geschichte in ein paar Jahren erzählen und hoffentlich lachen.»

Stehen Sie auf besondere Heiratsanträge?

Und eine dritte Person meldete sich zu Wort: «Man merkt, dass sie sich Sorgen gemacht hat, aber es wird trotzdem eine schöne Erinnerung mit einer lustigen Geschichte sein!»

Doch das baldige Ehepaar hatte Glück im Unglück: Der zukünftige Schwiegervater hatte den Antrag aus einem anderen Blickwinkel gefilmt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InternetMutter