Eine Frau legt auf dem Tisch eines Airbnb einen Tanz hin. Dabei zeigt sie etwas zu viel Einsatz: Eine Lampe zerbricht und das Pannen-Video geht viral.
Eine Tanzende zerschlägt mit dem Kopf eine Lampe. - Twitter @WayneDavid81

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei einem Junggesellinnenabschied kommt es zu einer Panne.
  • Eine der Feiernden tanzt auf dem Tisch in einer Airbnb-Wohnung.
  • Dabei zerschlägt sie mit ihrem Kopf eine teure Lampe.

Dieser Junggesellinnenabschied nahm eine schmerzhafte Wendung: Als die Stimmung richtig ausgelassen ist, kommt es in dem gemieteten Airbnb zu einem unglücklichen Zwischenfall.

Eine der Feiernden wagt sich auf den Tisch und führt einen aufreizenden Tanz vor. Laut «Daily Star» ist nicht bekannt, ob es sich dabei um die Braut selbst oder eine ihrer Freundinnen handelt.

diskokugel
Bei dem Junggesellinnenabschied in einem Airbnb zerbrach eine Diskokugel-Lampe. - Pixabay

Bei ihrer Performance treibt es die Tanzende jedoch etwas zu wild: Plötzlich wirft sie den Kopf in den Nacken – und trifft dabei eine der Lampen, die wie Diskokugeln aussehen. Sie geht scheppernd zu Bruch.

Tanz in Airbnb: Twitter-User feiern das Video

Das Ganze wird in einem Video festgehalten, welches am nächsten Tag dem DJ Wayne David gezeigt wird. Dieser veröffentlich den fünfsekündigen Clip auf Twitter und kommentiert ihn mit: «Ich habe es mir 763'876 Mal angesehen und ich bin vor Lachen fast gestorben.»

Das Video wurde bereits über 34'000 Mal mit «Gefällt mir» markiert. Auch zahlreiche amüsierte Kommentare finden sich unter dem Clip. Ein User schreibt: «Wer auch immer sie ist ... Ich will, dass sie weiss, dass sie für mich eine Legende ist.»

Ist Ihnen schon mal in einer Ferien-Wohnung etwas kaputt gegangen?

Ob Scherben wirklich Glück bringen, wird sich für die zukünftige Braut noch zeigen. Es ist nicht überliefert, ob sie für den entstandenen Schaden im Airbnb selber aufkommen muss.

Mehr zum Thema:

Twitter Tanz DJ Airbnb