Hoffentlich ist es dennoch der beste Tag seines Lebens: Bei einer Runde Rounders an seiner Hochzeit, landet diesem Bräutigam ein Ball direkt in den Weichteilen.
hochzeit
Dieser Bräutigam hat bei seiner Hochzeit nicht so viel Glück. - Screenshot YouTube/@SWNS

Das Wichtigste in Kürze

  • Sarah und Matt Chesterfield spielte an ihrer Hochzeit eine Runde Rounders.
  • Dabei hatte der Bräutigam Unglück: Ein Ball flog direkt in seine Weichteile.

Etwas Action bei der Hochzeit – das wollten Sarah und Matt Chesterfiel mit einer Runde Rounders erreichen. Der Bräutigam könnte seine Entscheidung im Nachhinein allerdings bereuen.

Denn: In einem Video ist zu sehen, wie seine neue Frau den Ball genau auf ihn schiesst – direkt in die Weichteile.

Video hat bereits Tausende Likes

Mit dem Schuss hat Sarah die Runde wohl gewonnen. Matt krümmt sich auf dem Boden, während die Braut lachend ihre Runde rennt. Bei den meisten Gästen führte der Zwischenfall zu einem Lachkrampf.

An seinem Hochzeitstag hat der Bräutigam eher Unglück.

Auch der Bräutigam ist trotz Schmerzen lachend im Video zu sehen. Seiner Braut wird er wohl nicht böse sein.

Wie «Cornwall Live» berichtet, wurde das Video von Sarahs Schwester Hailey MacDonald gefilmt. Zudem postete sie es auch auf TikTok, wo das Video bereits 425'000 Mal angesehen und 40'000 Mal gelikt wurde.

Mehr zum Thema:

Hochzeit