Mode trifft auf Fussball – die Bilder zur YB Fashion Night
Im Einkaufszentrum Westside hat die 9. YB Fashion Night stattgefunden. Rund 140 Gäste nahmen am Anlass von YB und Mode Bayard teil. Hier sind die Bilder.

Am 1. April fand im Einkaufszentrum Westside die 9. YB Fashion Night statt. Gemeinsam mit dem Modepartner Mode Bayard lud der BSC Young Boys rund 140 Partnerinnen und Partner zu einem stilvollen Abend ein.
Den Auftakt bildete ein Talk, moderiert von YB-CRO Sandro Bürgi, mit Mike Hadorn, Gerry Seoane und Imke Wübbenhorst. Im Gespräch standen persönliche Einblicke sowie die Verbindung von Sport und Mode im Mittelpunkt.

Manuela Dick, Karin Guggisberg - Rubi Bill
Ein Highlight des Abends war die Modeschau, bei der die Spieler Samuel Essende, Edimilson Fernandes, Loris Benito, Tanguy Zoukrou, Heinz Lindner und die Spielerinnen Noa Linn Münger, Lina Rautiainen, Géraldine Ess, Maria Jiménez, Aida Ragusa und Caterina Tramezzani gemeinsam mit Verwaltungsrat Georges Lüchinger aktuelle Frühlingstrends präsentierten.
Beim anschliessenden Apéro riche und Shopping nutzten die Gäste die Gelegenheit zum Austausch. Eine Verlosung mit attraktiven Preisen rundete den Anlass ab.
Die YB Fashion Night bestätigte einmal mehr ihre Rolle als Plattform für Begegnung, Inspiration und die Verbindung von Sport und Lifestyle.





























