Hoppla! Muss sich Jeff Bezos etwa Sorgen machen? Auf einem Video ist zu sehen, wie seine Freundin den Hollywood-Star Leonardo DiCaprio anbaggert.
Jeff Bezos
Jeff Bezos und Lauren Sanchez kommen zu einer Gala ins Los Angeles County Museum of Art. Foto: Richard Shotwell/Invision/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Nanu, ist Jeff Bezos' Freundin etwa auf der Suche nach einem neuen Mann?
  • Auf einem Video ist zu sehen, wie Sanchez den Schauspieler anhimmelt.
  • Ihr Freund Bezos steht wie ein Statist daneben. Autsch!

Da fliegen Funken: Im Netz macht ein Video die Runde, welches Jeff Bezos' Freundin beim Anhimmeln von Leonardo DiCaprio (46) zeigt. Wer kann es ihr verdenken? Nun ja, Jeff Bezos (57).

Lauren Sanchez (51) scheint den Hollywood-Star in dem Video bei einer Gala anzuhimmeln. Bezos steht – händchenhaltend – wie ein Statist daneben. Zu hören ist die anscheinend intensive Unterhaltung wegen der Hintergrundgeräusche nicht. Doch Sanchez' Mimik und Gestik wirkt, als ob sie nur Augen für den 46-jährigen DiCaprio hätte.

Aufgenommen wurde das Video, das bis Dienstagmorgen schon mehr als 16 Millionen Mal abgerufen wurde, bereits am Wochenende. DiCaprio moderierte bei der Veranstaltung des Kunstmuseums Los Angeles County Museum of Art.

Twitter-User spotten: «Körpersprache lügt nie»

Die Nachrichtensprecherin ist seit 2019 mit Amazon-Gründer Bezos zusammen, nachdem dieser sich von seiner Frau MacKenzie Scott getrennt hatte.

Auf Twitter rief der Clip zahlreiche vorwiegend amüsierte Reaktionen hervor: «Sie ist zu alt für Leo. Du hast nichts zu befürchten», tröstet ein Nutzer den 57-jährigen Bezos.

Veranstaltung von Amazon Indien
Jeff Bezos, Gründer von Amazon, trifft mit Lauren Sanchez, Nachrichtensprecherin aus den USA, bei einer Veranstaltung von «Amazon Prime Video» am blauen Teppich ein.
Leonardo DiCaprio
Der Schauspieler Leonardo DiCaprio war noch nie verheiratet.
Jeff Bezos
Jeff Bezos mit seiner neuen Freundin, der Journalistin Lauren Sanchez.

Ein anderer meint: «Körpersprache lügt nie.» Während wieder andere glauben, künftig werde DiCaprio wohl keine Amazon-Prime-Mitgliedschaft mehr haben.

Sanchez schrieb danach auf Instagram: «Ein wunderschöner Abend gestern.» Es sei eine grossartige Veranstaltung gewesen, die wichtigen Initiativen, Ausstellungen und Programmen des Museums in den kommenden Jahren zugutekommen werde.

Mehr zum Thema:

Leonardo DiCaprio Hollywood Instagram Twitter Amazon Gala Jeff Bezos