Manchester United: Fans gehen im Stadion aufeinander los

Zum Saisonauftakt setzt es für Manchester United eine Niederlage ab. Auf den Rängen entlädt sich der Frust bei den Anhängern.

Auf der Tribüne im Old Trafford kommt es während dem Spiel ManUnited - Brighton zu einem Streit. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei ManUniteds 1:2-Niederlage gegen Brighton gehen Fans aufeinander los.
  • Was der Auslösers des Streits ist, bleibt vorerst unklar.

Riesen-Frust bei den Fans des englischen Rekordmeisters Manchester United. Während der Partie im Old Trafford gegen Brighton (1:2) kommt es auf der Tribüne zu einer unschönen Szene. Fans der «Red Devils» gehen aufeinander los.

In die Auseinandersetzung sind zwei Männer verwickelt. Einige Zuschauer versuchen die beiden Streithähne zu trennen, die meisten schauen nur verwundert zu. Nach wenigen Sekunden beruhigt sich die Situation.

Viele Zuschauer von Manchester United sehen sich den Fan-Streit aus sicherer Entfernung an. - keystone

Aus welchem Grund sich die beiden Fans an die Gurgel wollten, ist unklar. Wahrscheinlich hat sich der Frust über die Leistung von Manchester United entladen. Das Team von Neo-Coach Erik ten Hag unterliegt den Seagulls zum Saisonauftakt mit 1:2.

Umfrage

Können Sie den Frust der Fans verstehen?

Ja.
44%
Nein.
56%

Ebenfalls keine Freude am Gezeigten hat Cristiano Ronaldo. Der Superstar muss zu Beginn auf der Ersatzbank Platz nehmen und wird erst in der 53. Minute eingewechselt. Die Niederlage kann der 37-Jährige nicht mehr verhindern.