Leroy Sané zurück im Mannschaftstraining des FC Bayern

Bayern München kann demnächst wieder auf Neuzugang Leroy Sané zählen. Der deutsche Nati-Star trainiert nach seiner Verletzung wieder.

Leroy Sané wechselte im Sommer von Manchester City zu Bayern München. - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstag um 15.30 Uhr spielt Bayern München gegen Eintracht Frankfurt.
  • Leroy Sané könnte nach seiner Verletzung ins Kader zurückkehren.

Der deutsche Nati-Spieler Leroy Sané ist beim FC Bayern ins Training zurückgekehrt. Der seit Ende September wegen einer Kapselverletzung im rechten Knie fehlende Flügelspieler war wieder bei der Einheit des deutschen Fussball-Meisters dabei.

Gegen Eintracht Frankfurt am Samstag könnte der 24-Jährige sein Comeback geben.

Gemeinsam mit den Spielern, die am Vorabend beim 4:0 in der Champions League gegen Atlético Madrid nicht in der Startelf standen, war Sané im Training gefordert.

Nach dem Aufwärmen und einigen intensiven Sprints standen laut Club-Angaben vom Donnerstag Spielformen auf dem Programm. Unter der Anleitung von Co-Trainer und WM-Rekordtorjäger Miroslav Klose trainierte Sané in einer Extra-Einheit dazu noch einige Abschlüsse.

Der schon länger fehlende Abwehrspieler Tanguy Nianzou setzte sein Aufbauprogramm nach einer Oberschenkelverletzung fort. Der 18-Jährige muss sich weiter gedulden. Gegen Frankfurt wollen die Münchner den sechsten Pflichtspielsieg in Serie einfahren.