Cristiano Ronaldo: Seine Grimassen bei 1:2-Pleite gehen viral

ManUnited unterliegt Brighton zum Saisonauftakt mit 1:2. Für Unterhaltung sorgt Superstar Ronaldo – allerdings nicht mit seiner Leistung auf dem Platz ...

Was sich Cristiano Ronaldo hier wohl denkt? - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Manchester United startet mit einer Niederlage in die neue Saison.
  • Cristiano Ronaldo schmort dabei fast eine Stunde lang auf der Bank.
  • Dabei geht die kuriose Mimik des Portugiese viral.

Ein Saisonstart zum Vergessen für Manchester United! Das Liga-Debüt von Trainer Erik ten Hag im Old Trafford gegen Brighton geht mit 1:2 verloren. Pascal Gross schiesst die «Seagulls» mit einem Doppelpack zum Sieg.

Weniger Einfluss aufs Spiel hat Cristiano Ronaldo. Der 37-Jährige muss lange mit der Ersatzbank vorliebnehmen. Erst kurz nach der Pause wird er eingewechselt.

Zuvor machen sich Fans im Internet über den Gesichtsausdruck des Superstars lustig. Er scheint mit der Leistung seiner Kollegen auf dem Feld nicht wirklich zufrieden zu sein.

Umfrage

Soll Ronaldo ManUnited verlassen?

Ja.
79%
Nein.
21%

Schon seit mehreren Wochen ist klar, dass Ronaldo Manchester verlassen will. Er möchte in der kommenden Saison in der Champions League spielen. Bislang wollte ihn aber kein Top-Klub unter Vertrag nehmen. Im Raum steht eine Rückkehr zu seinem Jugendverein Sporting Lissabon.