Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo: Junior (14) ist jetzt schon grösser als der Vater

Christoph Böhlen
Christoph Böhlen

Portugal,

Sohn Junior wandelt auf den Spuren von Papa Cristiano Ronaldo – trifft bereits in der U15-Nati Portugals. Hat er ihn in einem Punkt aber bereits überflügelt?

Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo gewinnt mit Portugal die Nations League. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Cristiano Ronaldo posiert mit Sohnemann Junior (14) auf Instagram.
  • Das Foto zeigt: Der Sprössling scheint bereits grösser zu sein, als sein Papa.

Mit dem Sieg in der Nations League sammelt Cristiano Ronaldo einen weiteren Titel. Doch nicht nur deswegen hat der 40-Jährige Grund zum Strahlen – auch Sohnemann Junior (14) macht ihn stolz.

Denn: Erst kürzlich erzielte der Sprössling seine ersten Länderspieltore für die U15 Portugals. Das feiern die beiden unter anderem mit einem speziellen Selfie auf Insta. Und das sorgt für Diskussionen.

Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo posiert mit Sohn Junior. - insta/cristiano

«Wie der Vater, so der Sohn», schreibt CR7 zu dem Schnappschuss. Dieser zeigt Junior und Senior oben ohne beim «Mucki-Vergleich». Was die Muskeln angeht, ist der 14-Jährige gegen seinen Papa natürlich chancenlos.

Traust du Junior eine ebenso grosse Karriere wie Papa Cristiano Ronaldo zu?

Aber: Der frischgebackene U15-Nationalspieler überragt seinen Vater bereits, was die Körpergrösse angeht! Und weil Cristiano Ronaldo 1,87 Meter gross ist, scheint Junior also bereits über 1,90 Meter gross zu sein.

Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo und sein Sohn Junior. - insta/cristiano

Das fällt unter anderem auch Ex-ManUtd-Star Patrice Evra auf. Er schreibt: «Er ist grösser als du, Bruder – wow!» Das kontert Papa Ronaldo mit einem Lach-Emoji: «1,87, der Sohn ist 1,85.» Diese «Niederlage» will er wohl noch ein wenig hinauszögern.

Kommentare

User #4391 (nicht angemeldet)

Nicht grösser, sondern länger😁😁

User #1507 (nicht angemeldet)

Cristiano Ronaldo: Junior (14) ist jetzt schon grösser als der Vater? ... es scheint zumindest so. Was für ein Artikel? Evtl. mal was, dass die Welt bewegt, nau.?

Weiterlesen

Nations League
14 Interaktionen
Titel für CR7!
Cristiano Ronaldo
5 Interaktionen
Kein Wechsel?
Ronaldo
7 Interaktionen
Mit «Siuuu»-Jubel!
Gesundheit Aargau
7 Interaktionen
Gesundheit Aargau

MEHR IN SPORT

de
«Exklusive Aktionen»
fcb
2 Interaktionen
Jetzt LIVE!
klub-wm boca juniors
Vier Tore, drei Rote!
Eddy Merckx
«Bin stolz»

MEHR CRISTIANO RONALDO

Cristiano Ronaldo Klub-WM
2 Interaktionen
Auf Klub-Suche
Lamine Yamal Cristiano Ronaldo
11 Interaktionen
5:4 gegen Frankreich
Ronaldo
34 Interaktionen
Deutsche scheitern
Cristiano Ronaldo
2 Interaktionen
Abschied?

MEHR AUS PORTUGAL

de
2 Interaktionen
Ex-YB-Schreck
Denkmal der Entdeckungen
3 Interaktionen
Brite in U-Haft
madeleine mccann
3 Interaktionen
Ohne Ergebnis
Maddie
In Portugal