So haben Sie Prinz William und Herzogin Kate noch nie gesehen!

Und hoch das Tanzbein! Ja, auch Prinz William und Herzogin Kate hatten eine wilde Jugend. Kostprobe gefällig? Gerne weiter lesen ...

This browser does not support the video element.

TikTok / @danideeeee1 - Herzogin Kate und Prinz William in früheren Jahren ...

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz William und Herzogin Kate in ihren jungen Jahren.
  • Die beiden haben Spass im Ausgang.

Auch sie waren einmal jung, hatten keine Kinder und keine königlichen Pflichten. Wie das bei Prinz William und seiner Frau Kate (beide 40) damals aussah?

Anschauen und geniessen! Das TikTok-Video der Royals wurde bereits über vier Millionen Mal angeklickt. Zu Recht, denn Prinz William und Herzogin Kate liessen es in ihren 20ern mal so ordentlich krachen.

Das Paar traf und datierte sich übrigens im Jahr 2002 während des Studiums an der St. Andrews University in Schottland. Nach fünf Jahren Beziehung war dann 2007 erstmal kurz wieder Schluss. Am 29. April 2011 gaben sich William und Kate dann das Ja-Wort.

Umfrage

Können Sie sich noch an Ihre Jugend erinnern?

Als wäre es gestern.
85%
Welche Jugend?
15%

Für ihr Tanz-Video bekommen die Royals übrigens haufenweise Lob. «Wie ist Kate so fotogen! Das sind die härtesten Bilder von ihr und sie sieht immer noch aus, wie eine sich drehende Göttin», heisst es. Und ein anderer schreibt: «Kate ist überhaupt nicht gealtert.»

Prinz William und Herzogin Kate gehören zu den beliebtesten Royals. - Keystone