Meghan Markle: So sehr hat sich ihr Leben in 10 Jahren verändert

Von der Schauspielerin zur Herzogin und wieder zurück: Das Leben von Meghan Markle hat sich in den vergangenen 10 Jahren um 180 Grad gedreht.

Meghan Markle links mit Ex-Mann Trevor Engelson und rechts mit Gatte Prinz Harry. - Twitter / Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle wird heute 40 Jahre alt.
  • Vor zehn Jahren war die Herzogin noch eine kleine Schauspielerin.
  • Doch auch ihr Privatleben ist wie ausgewechselt.

Neuer Mann, neues Leben!

Meghan Markle feiert heute ihren 40. Geburtstag. Höchste Zeit, um einen Blick in die Vergangenheit der Herzogin zu werfen. Denn im letzten Jahr hat sich ihr Leben komplett gewandelt, geschweige denn in den letzten zehn Jahren.

Damals lebte Meghan als kleine Schauspielerin in Kalifornien. Erst mit der Rolle in der Anwaltsserie «Suits» ging die Karriere der Harry-Gattin steil nach oben. Und auch in ihrem Privatleben lief es gut.

Ihr damaliger Freund Trevor Engelson (44) ging vor ihr auf die Knie, stellte ihr die Frage aller Fragen. Im Jahr 2011 wagte es das Paar, welches bereits sieben Jahre zusammen war, schliesslich vor den Traualtar. Mit rund 100 Gästen krönten die beiden ihre Liebe bei einer Hochzeit auf Jamaica. Für Meghan Markle hätte es also kaum besser laufen können, sollte man meinen.

Umfrage

Meghan macht sich besser als ...

Schauspielerin.
89%
Herzogin.
11%

Doch nach der Trennung von Engelson sing es für Meghan erst recht bergauf. Denn sie lernte ihren heutigen wahrhaftigen Traumprinzen kennen: Harry (36)! Mit ihm lebt die Ex-Schauspielerin heute im kalifornischen Montecito, mittlerweile fernab vom Royal-Leben.

Gemeinsam mit Söhnchen Archie (2) und Baby Lilibet bewohnen die Ex-Königlichen eine 14-Millionen-Dollar-Villa. Und: Auch ihre Karriere nimmt wieder an Fahrt auf. So unterschreibt die Herzogin heutzutage riesige Millionen-Deals mit Netflix und Spotify.