Justin Bieber: Bin kaputt

DPA
DPA

USA,

Fans sorgen sich um Justin Bieber. Der Popstar lässt sich in zahlreichen Posts über Selbstzweifel und persönliche Probleme aus, gibt ein Wut-Problem zu und kündigt eine Freundschaft auf.

Justin Bieber
Justin und Hailey Bieber wurden im vorigen August Eltern eines Sohnes. (Archivbild) - dpa

Der kanadische Popstar Justin Bieber (31) hat auf Instagram innerhalb weniger Stunden zahlreiche Postings zu seinem Seelenleben geteilt. Darin bekennt er sich zu Aggressionsproblemen und erlebten Traumata. Leute sagten ihm ständig, er solle Heilung suchen, schrieb er an einer Stelle. Das hätte er längst versucht, wenn dies möglich wäre. Die Ratschläge anderer machten ihn nur noch wütender. «Ich weiss, dass ich kaputt bin. Ich weiss, dass ich Wut-Probleme habe.»

In einem Posting veröffentliche er Screenshots von einem SMS-Austausch mit einer namentlich nicht genannten Person, der er die Freundschaft aufkündigt. Konflikt gehöre zu einer Beziehung dazu.

«Wenn du meine Wut nicht magst, dann magst du mich nicht», schrieb Bieber. Seine Wut sei das Ergebnis von Schmerzen und Traumata, die er durchgemacht habe. Diese Freundschaft sei nun vorbei, so Bieber.

Der Sänger postete zahlreiche Fotos und Videos, in einigen sind auch Ehefrau Hailey Bieber und ihr gemeinsamer Sohn Jack Blues zu sehen, der im August 2024 zur Welt kam.

Zum Vatertag, der in den USA erst am Sonntag (dritter Sonntag im Juni) gefeiert wurde, zeigte er sich mit Geschenken, darunter Designertaschen und eine Uhr. In dem Beitrag wünscht er sich selbst einen «Frohen Vatertag».

In weiteren Postings hält er offenbar einen Joint in der Hand, filmt eine Wasserpfeife auf einem Gartentisch und teilt unscharfe Nahaufnahmen von seinem Gesicht.

Der gebürtige Kanadier hatte schon im März eine Instagram-Story über Selbstzweifel veröffentlicht. «Die Leute haben mir mein ganzes Leben lang gesagt: «Wow, Justin, das hast du verdient» und ich persönlich habe mich immer unwürdig gefühlt, als wäre ich ein Betrüger», schrieb er damals. Bieber ergänzte: «Ich fühle mich definitiv an den meisten Tagen unvorbereitet und unqualifiziert.»

Kommentare

User #1300 (nicht angemeldet)

Justin Bieber: Bin kaputt. Kann man auch sehen. er wird aber nie wieder normal

User #4059 (nicht angemeldet)

Seit combs sitzt geht es bieber schlecht..

Weiterlesen

Justin Bieber
10 Interaktionen
«Traumatisiert»
Justin Bieber
20 Interaktionen
Raucht er hier Gras?
hailey
2 Interaktionen
Wegen Aussage

MEHR IN PEOPLE

-
10 Interaktionen
Nach Ehe-Aus
Ursula Krechel
Auszeichnung
People Beyoncé
4 Interaktionen
In Atlanta
SRF
42 Interaktionen
Neues Konzept

MEHR JUSTIN BIEBER

justin bieber album
5 Interaktionen
«SWAG»
Justin Bieber
2 Interaktionen
«SWAG»
justin bieber
4 Interaktionen
Auszeit
Justin Bieber
12 Interaktionen
Nach Drogengerüchten

MEHR AUS USA

Überschwemmungen
Durch Regenfälle
Donald Trump Wolodymyr Selenskyj
28 Interaktionen
Laut Berichten
Musk
2 Interaktionen
Verträge
wall street
1 Interaktionen
Zölle