Kim Kardashian fühlt sich schuldig wegen Pete Davidson

Kim Kardashian gab zu, dass sie sich schuldig fühlt für das, was Pete Davidson wegen ihrer Beziehung mit Kanye West durchmachen musste.

Kim Kardashian erinnert sich an die Beziehung mit Pete Davidson. - Asatur Yesayants/Shutterstock.com

Das Wichtigste in Kürze

  • Kim Kardashian sprach in der Pilotfolge von "The Kardashians" über Pete Davidson.
  • Wegen der Trennungsumstände fühlt sie sich schuldig.

Bei der US-Premiere der dritten Staffel von «The Kardashians» gab es gleich mehrere Enthüllungen. Reality-Star Kim Kardashian sprach offen über ihre verrückte Scheidung von Ex-Mann Kanye West und ihre Trennung von ihrem ehemaligen Freund, Comedian Pete Davidson.

«Trennungen sind nicht mein Ding»

Bereits im Trailer zur aktuellen Staffel konnte man sehen, wie Kim Kardashian über die Umstände der Trennung und die Scheidung von Kanye West weinte.

Während der Pilotfolge sprach sie darüber, wie sich ihre unschöne Scheidung mit Kanye West auf ihre damalige Beziehung mit Pete Davidson auswirkte: «Ich bin Single und noch nicht bereit, mich zu binden, und das ist okay. Trennungen sind einfach nicht so mein Ding.»

Kim Kardashian's Scheidung: Pete Davidson wurde zur Zielscheibe für Kanye

Das It-Girl sagte weiter, dass sie offensichtlich traurig über ihre Trennung von Pete Davidson ist, da neun Monate eine lange Zeit sind. Zudem offenbarte sie, dass sie sich zwischenmenschlich sehr gut verstanden. Deshalb fühle sie sich schuldig, dass der Comedian zwischen die Fronten Scheidung geraten sei.

Monate nachdem sie die Scheidung von Kanye West eingereicht hatte, begann Kim Kardashian Ende 2021 mit Pete Davidson auszugehen. Während die Beziehung von Kim und Pete aufblühte, wurde letzterer zur «verbalen Zielscheibe» mehrerer Angriffe von Kanye West, sowohl online als auch in der Presse. In seinem Musikvideo zum Song «Eazy» entführte, fesselte und begrub Kanye West eine ein Abbild von Pete Davidson aus Knete.