Kelly Clarkson

Kelly Clarkson über Ehe-Aus: «Leben wie ein Müllcontainer»

DPA
DPA

Spanien,

Die Grammy-gewinnerin hat schwere Wochen hinter sich, wie sie sagt. Sie hat im Juni die Scheidung von ihrem Mann eingereicht.

Die US-Sängerin Kelly Clarkson spricht über die Trennung von ihrem Mann. Foto: Afp7/AFP7 via ZUMA Wire/dpa
Die US-Sängerin Kelly Clarkson spricht über die Trennung von ihrem Mann. Foto: Afp7/AFP7 via ZUMA Wire/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die amerikanische Sängerin Kelly Clarkson (38) erlebte nach eigenen Worten eine schwere Zeit, nachdem sie im Juni die Scheidung von ihrem Mann Brandon Blackstock eingereicht hatte.

«Mein Leben war ein bisschen wie ein Müllcontainer», sagte die Grammy-Gewinnerin über ihre vergangenen Monate in einem Interview in der «Sunday Today»-Show. «Es ist das schlimmste Erlebnis für alle Beteiligten.»

Sie habe sich mit Freunden unterhalten, die bereits eine Scheidung durchgemacht hatten. «Ich weiss nicht, wie Menschen das überstehen, ohne irgendeine Art Ventil zu haben.» Clarkson und Blackstock sind rund sieben Jahre verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder, die sechs Jahre alte Tochter River Rose und den vierjährigen Sohn Remington Alexander.

Clarkson wurde durch die Castingshow «American Idol» und durch Hits wie «Since U Been Gone» und «Walk Away» weltbekannt. Sie ist auch Jurorin in der US-Show «The Voice».

Kommentare

Weiterlesen

Elon Musk
Typisch kurios
Flugzeug
2 Interaktionen
Pass, Sonnenbrille

MEHR IN PEOPLE

Prinz Harry
386 Interaktionen
Harry-Interview
Demi Lovato
20 Interaktionen
«Was hast du getan?»
-
30 Interaktionen
Nach 20 Jahren
diego pooth
1 Interaktionen
«Let's Dance»

MEHR AUS SPANIEN

2:1 gegen Valladolid
Mallorca
20 Interaktionen
In Hochsaison
Real Madrid
Saison ohne Titel?
strom solar
17 Interaktionen
Spanien