Fans glauben: Demi Lovato war beim Beauty-Doc
Neue Fotos von Demi Lovato sorgen für Getuschel. Fans finden nämlich: Das Gesicht der Sängerin sieht anders aus.

Das Wichtigste in Kürze
- Demi Lovato sorgt mit neuen Fotos für Verwunderung.
- Fans spekulieren darüber, ob sich die Sängerin unters Messer gelegt hat.
- Auch über die Einnahme von Ozempic wird gemutmasst.
Hat die Sängerin etwa zur Abnehmspritze gegriffen – und war dann auch noch beim Beauty-Doc?
Demi Lovato verweilt derzeit in Mexiko. Mit mehreren Schnappschüssen gewährt sie ihren Fans auf Instagram Einblick in den sonnigen Aufenthalt. Und die Follower staunen: nicht aber wegen der traumhaften Aussicht von ihrem Balkon, sondern aufgrund des Aussehens der Sängerin.
Demi Lovato als «Ozempic-Queen» bezeichnet
Mit den Bildern heizt Demi Lovato erneut die Gerüchte um eine mögliche Ozempic-Nutzung an. Denn trotz ihres lockeren Outfits ist die schlanke Figur der 32-Jährigen deutlich zu erkennen, finden Fans.
So wird Demi in den Kommentaren etwa als «Ozempic-Queen» betitelt. Andere sehen in den eingefallenen Wangen der Musikerin ein Indiz dafür, dass sie das Trend-Medikament einnimmt.
Sowieso sorgt ihr Gesicht für weitere Spekulationen. In der Kommentarspalte wird rege darüber getuschelt, ob sich der ehemalige Disney-Star unters Messer gelegt hat.
Fans entsetzt: «Was hast du getan?»
«Was hat sie mit ihrem Gesicht gemacht?», fragt etwa jemand empört. Eine weitere Person schreibt: «Oh Demi, was hast du getan? Warum muss jeder operiert werden?»
Und wieder ein anderer User stellt traurig fest: «Immer mehr Gesichtsbehandlungen.»
Ob Demi Lovato tatsächlich beim Schönheitsdoktor war, ist nicht bekannt. Fest steht nur: Die Sängerin hat nichts gegen Beauty-Eingriffe. Niemand müsse sich dafür schämen, sein Aussehen auffrischen zu wollen, meinte sie im vergangenen Jahr.
«Es geht darum, was dir das beste Selbstgefühl gibt», so Demi Lovato.