Joe Biden, Putin & Co.: Diese Politiker sollen geliftet sein

Was haben Joe Biden, Silvio Berlusconi und Wladimir Putin gemeinsam? Nebst Politik auch ihre ziemlich offensichtlichen Beauty-Eingriffe.

Joe Biden, Präsident der USA, und Wladimir Putin, Präsident von Russland. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Beauty-Eingriffe sind schon längst nicht mehr nur Frauensache.
  • Diese Politiker haben schon den einen oder anderen Besuch beim Schönheits-Doc hinter sich.

Beim Treffen in Genf vor zwei Monaten hatten sich Joe Biden (78) und Wladimir Putin (68) nicht viel zu sagen. Dabei haben die beiden doch mindestens eine Sache gemeinsam: Den regelmässigen Gang zum Beauty-Doc ...

Joe Biden und Vladimir Putin treffen sich in Genf. - keystone

Bei Putin wird im Netz schon länger über Botox und Facelifts diskutiert. Dass der Kreml-Führer mit 68 Jahren noch komplett faltenfrei ist, sei nicht nur auf gute Gene zurückzuschliessen.

Putins Sprecher dementieren aufflammende Gerüchte immer wieder vehement, doch manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte ...

Und auch US-Präsident Joe Biden soll sich mehren OPs unterzogen haben lassen. Ein US-Schönheitschirurg erklärte kürzlich gegenüber «OK!»: «Joe Biden hatte definitiv ein Facelifting.»

Weiter habe sich Biden wohl Botox um die Augenbrauen spritzen lassen und habe dank Veneers schneeweisse Zähne.

Italiens Ex-Ministerpräsident Silvio Berlusconi (84) sorgte nicht nur mit Sex-Partys für Schlagzeilen, sondern auch mit seinem Äusseren. Der Populist ist auf den neuesten Bildern kaum wiederzuerkennen.

Glatte Haut, volles braunes Haar und, weisse Zähne. Berlusconi wird sogar mit seiner Wachsfigur verglichen ...

Hollywood-Ikone und Politiker Arnold Schwarzenegger (74) war in seinen jungen Jahren ein echter Frauenschwarm. Und: Der Ex-Gouverneur von Kalifornien sieht auch 37 Jahre nach Veröffentlichung des ersten «Terminator»-Film noch blendend aus.

Offiziell hat der 74-Jährige OP-Gerüchte immer wieder dementiert, doch in Hollywood glaubt man ihm nicht.

Umfrage

Was halten Sie von Beauty-Eingriffen?

Gute Sache.
18%
Ein No-Go!
82%