Herzogin Meghan veröffentlicht neues Foto von Harry und Kindern

Fabia Söllner
Fabia Söllner

USA,

Herzogin Meghan teilt auf Instagram ein seltenes Familienfoto mit Harry, Archie und Lilibet – ein stiller Moment voller Zusammenhalt und Liebe.

Meghan
Meghan hat ein neues Bild gepostet. (Archivfoto) - dpa

Herzogin Meghan hat ein neues Schwarz-Weiss-Foto auf Instagram veröffentlicht. Darauf sind Prinz Harry, Sohn Archie und Tochter Lilibet von hinten im Garten zu sehen.

Harry trägt Lilibet auf den Schultern und hält Archies Hand, während alle barfuss sind. Meghan verzichtete auf einen Kommentar zum Bild, sondern liess es auf Instagram für sich sprechen.

Das Foto erschien kurz nach Harrys Interview mit «BBC». Darin sprach er offen über das schwierige Verhältnis zu König Charles III. und seine Hoffnung auf Versöhnung.

Meghan
Meghan hat ein neues Bild ihrer Familie gepostet. - Instagram @meghan

Harry erwähnte, er wisse nicht, wie viel Zeit seinem Vater noch bleibe, wie «Gala» berichtet. Der Hintergrund des Fotos ist offenbar das Anwesen der Familie in Montecito, Kalifornien.

Meghan schützt ihre Kinder vor Öffentlichkeit, indem sie sie nur von hinten zeigt. Ebenfalls ist die Kommentarfunktion für das Bild deaktiviert.

Herzogin Meghan: Familienbild als Zeichen des Zusammenhalts

Das neue Foto folgt auf Harrys juristische Niederlage im Streit um seinen Polizeischutz in Grossbritannien. Der Londoner Berufungsrichter lehnte Harrys Klage ab, da seine Argumente zwar emotional seien, aber keine rechtliche Grundlage böten.

Die Schutzmassnahmen für Harry werden seither individuell bei Besuchen angepasst, wie der «Kurier» berichtet.

Findest du es wichtig, dass Personen des öffentlichen Lebens ihre Kinder auf Social Media zensieren bzw. nicht zeigen?

Experten sehen das Foto von Herzogin Meghan als stille Unterstützung für Harry in dieser belastenden Phase. Es zeigt eine familiäre Einheit trotz der Spannungen mit dem Königshaus.

Herzogin Meghan teilt generell nur selten private Einblicke. Kürzlich zeigte sie auch liebevolle Fotos mit Lilibet, die eine auffallende Ähnlichkeit zu Harry aufweist.

Die Herzogin betont in Interviews, wie wichtig ihr eine bewusste Erziehung und mentale Gesundheit für ihre Kinder sind. Das berichtet die «Bunte».

Privatsphäre und öffentliche Wahrnehmung

Harry und Meghan leben seit ihrem Rückzug aus dem Königshaus 2020 in den USA. Sie bemühen sich, ihre Kinder so normal wie möglich aufwachsen zu lassen.

Die sozialen Medien nutzen sie gezielt, um kontrollierte Einblicke zu geben und die Privatsphäre zu schützen.

Kommentare

User #2009 (nicht angemeldet)

Ich glaube den beiden geht das Geld aus. Zudem will er den IPP-Status, den sonst nur Könige und sehr hohe Regierungsbeamte haben. Da hätte er dann Immunität und würde in jedem Land der Welt kostenlosen Schutz/Security erhalten. Der wird merken, dass diese Kosten gewaltig ins Geld gehen. Daher die Klagen und das Interview

User #6032 (nicht angemeldet)

Und niemand "flippt" aus, weil Meghan ein Foto gepostet hat. Das macht sie doch ständig, fast täglich. Viele Stars schützen ihre Kinder, aber die posten genau deshalb nicht täglich Kinderbilder! Wenn die Kinder 2-3 mal im Jahr auf Fotos mit drauf sind, dann wird entweder das Gesicht unkenntlich gemacht, oder man sieht sie nur teilweise. Aber die Werbenummer mit Kindern, die ständig eingesetzt werden, um den "wau, ach wie süß" Faktor zu erzielen, das macht nur Meghan.

Weiterlesen

Meghan Markle
140 Interaktionen
«Gewarnt»
-
989 Interaktionen
«Wütend»
Meghan Markle
295 Interaktionen
Rote Haare wie Papi
Symbolbild
Rohstoffe

MEHR IN PEOPLE

Als Snow
buffy
15-jähriges Talent
6 Interaktionen
Absage
Springsteen
18 Interaktionen
Scharfe Reaktion

MEHR MEGHAN MARKLE

Brooklyn Beckham Nicola Peltz
20 Interaktionen
Beckhams
Meghan Markle
887 Interaktionen
Halbbruder kündigt an
-
172 Interaktionen
Prinz im Cowboy-Look
Prinz Harry Meghan
160 Interaktionen
«Bin stolz»

MEHR AUS USA

missouri
Stromausfall
börsen
Zollstreit