Enthüllungsbuch über Meghan Markle? Halbbruder sorgt für Schock

Fabia Söllner
Fabia Söllner

USA,

Thomas Markle Jr. will mit Meghans Erzählungen über ihre Kindheit aufräumen. Was er wohl ans Licht bringen wird?

Meghan Markle
Meghan weist die Anschuldigungen durch ihren Sprecher zurück. - keystone

Thomas Markle Jr., der Halbbruder von Herzogin Meghan, arbeitet an einem Enthüllungsbuch über ihre Kindheit. Er betont, dass es ihm nicht ums Geld, sondern ums Prinzip gehe, wie «n-tv» berichtet.

Markle Jr. will nach eigenen Angaben mit «unsinnigen» Geschichten aufräumen, die Meghan über ihre Vergangenheit erzählt haben soll.

Das Verhältnis zwischen Meghan und ihrer Familie gilt als zerrüttet. Markle Jr. kündigte an, kein gutes Haar an seiner berühmten Halbschwester zu lassen.

Kritik an Meghans Netflix-Darstellung

Markle Jr. widerspricht Meghans Darstellung in der Netflix-Serie «With Love, Meghan». In der Serie beschreibt sich Meghan als «Schlüsselkind», das mit Fast Food und Fertiggerichten aufgewachsen sei.

Markle Jr. nennt diese Aussagen «Quatschgeschichten». Meghan habe sie der königlichen Familie verkauft, um Mitleid zu erregen, wie «bunte» berichtet.

Meghan Markle
Ein Schnappschuss aus glücklichen Zeiten: Meghan mit ihrem Vater Thomas Markle. - keystone

Er behauptet, die Familie sei nicht arm gewesen. Meghan habe nicht jeden Cent an Sizzlers Salatbar zusammenkratzen müssen.

Meghans Vater Thomas Markle soll die Serie nicht angeschaut haben, aus Sorge um seine Gesundheit.

Weitere Projekte geplant

Markle Jr. lebt mit seinem Vater Thomas Markle auf den Philippinen. Dort kümmert er sich um den gesundheitlich angeschlagenen Vater und nutzt die Zeit zum Schreiben.

Er plant, das Buch als Grundlage für weitere Projekte zu nutzen, darunter eine mögliche Dokumentation, wie «n-tv» berichtet.

Wirst du das Enthüllungsbuch lesen?

Die Beziehung zwischen Meghan und ihrer väterlichen Familie bleibt angespannt. Auch ihre Halbschwester Samantha äussert sich regelmässig kritisch über die Herzogin.

Eine Versöhnung scheint derzeit nicht in Sicht.

Kommentare

User #5073 (nicht angemeldet)

Trotz Hochzeitstag seit Tagen kein neuer Sussex-Artikel. Nau hat ein Lob verdient!

Linda

Was ist aus dem "we want Privacy" Gerede der Sussex geworden. Es vergeht kein Tag an dem Influencerin MM nichts aus ihrem Leben postet. Und zwar in den von ihnen so angeprangerten sozialen Medien. Auch die Kinder bleiben nicht verschont. Im Königshaus haben sie sich sogar geweigert, Bilder von Archies Taufe zu veröffentlichen. Obwohl das in jedem Königshaus üblich ist. Erst auf Anweisung von Queen E. gab es ein Foto von dem Neugeborenen. Die Sussex machten damals aus ihrem Privatleben ein Staatsgeheimnis. Die Presse durfte nichts von ihren erfahren. Jetzt hängen sie täglich an der Strippe und "schlafen" mit der Presse. Alles wird weitergegeben und dann fängt Harry wieder zu klagen an, was die Presse schreibt. Sie haben zwei Gesichter, und schön ist keines, weil nichts ehrlich ist. Zum Hochzeitstag gab es nun eine Collage ihres Lebens voller Geschichten mit intimsten Fotos. Sehen wollen die nur ihre Fans, andere Menschen haben ihr eigenes Leben voller Geschichten, die sie aber privat halten, weil es Fremde nichts angeht. Muh aber leben nach dem Motto, was interessiert uns unser Geschwätz von gestern. Wir wollen unbedingt gesehen werden und reden, vor allem viel reden, auch wenn es niemand hören will.

Weiterlesen

a
400 Interaktionen
Badesalz
-
177 Interaktionen
Prinz im Cowboy-Look
Prinz Harry Meghan
160 Interaktionen
«Bin stolz»
Kulinarik
Österreich

MEHR IN PEOPLE

sirens netflix
Neue Serie
lena meyer landrut charlotte roche
1 Interaktionen
Zoff

MEHR MEGHAN MARKLE

Brooklyn Beckham Nicola Peltz
35 Interaktionen
Beckhams
Meghan Markle
155 Interaktionen
Meghans Kinder
Meghan
74 Interaktionen
Harry und Kids
Meghan Markle
140 Interaktionen
«Gewarnt»

MEHR AUS USA

amd asus koop
Neu vorgestellt
donald trump
3 Interaktionen
Korruptions-Vorwürfe
washington
Auf Israel-Diplomaten
Giftspritze
Beteuerte Unschuld