Caitriona Balfe ist überraschend Mutter geworden

Caitriona Balfe und ihr Ehemann haben, zur Überraschung ihrer Fans, ihr erstes Kind bekommen. Die Outlander-Schauspielerin hatte keinem etwas verraten.

Caitriona Balfe ist überraschend Mutter geworden. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Caitriona Balfe hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht.
  • Vor ihren Fans versteckte die Schauspielerin die Schwangerschaft.

Das kam plötzlich! Outlander-Star Caitriona Balfe (42) ist Mutter geworden. Es ist das erste Kind der Schauspielerin und ihres Ehemannn Tony McGill.

Auf ihrem offiziellen Instagram-Account verkündet die Schauspielerin die frohe Botschaft. Der Post kommt für Fans der 41-Jährigen sehr überraschend.

Caitriona Balfe gibt auf Instagram die Geburt ihres ersten Kindes bekannt. - keystone

Unter dem Post sammeln sich etliche Glückwünsche. So schreibt eine Userin: «Oh mein Gott, ich freue mich so für euch!» «Was für wundervolle Nachrichten», stimmt ein anderer Fan ein. Ausserdem ruft sie unter ihrem Post dazu auf Wohltätigkeitsorganisationen zu unterstützen.