Die sechste Staffel von «Outlander» erscheint Anfang 2022. Allerdings erhält sie nur acht Folgen.
outlander
Caitriona Balfe und Sam Heughan bei der Premiere zur fünften Staffel der Highland-Saga «Outlander». - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anfang 2022 erscheint die sechste Staffel der Highland-Saga «Outlander».
  • Allerdings wird sie nur aus acht Folgen bestehen.

Erst vor kurzem erschien auf Netflix die lang ersehnte fünfte Staffel der Dramaserie «Outlander». Für «Binge Watchers» der Erfolgsserie gibt es nun tolle Neuigkeiten: Die nächste Staffel hat einen Starttermin.

Wie die Produzenten auf Twitter mitteilen, seien die Dreharbeiten für Staffel sechs alle im Kasten. Die Staffel werde voraussichtlich Anfang 2022 in den USA erscheinen.

Leider gibt es ein Aber: «Angesichts der Herausforderungen, die die Dreharbeiten in diesen beispiellosen Zeiten mit sich bringen, wird Staffel 6 aus acht Episoden bestehen.» Das schreiben die Produzenten weiter. Normalerweise beinhaltet eine Staffel zwölf Folgen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterNetflix