Auf Instagram zeigt sich Kourtney Kardashian oft freizügig. Einem Fan, der eine Schwangerschaft vermutet, setzt sie nun einen Konter entgegen.
kourtney kardashian
Um Kourtney Kardashian ranken sich immer wieder Schwangerschaftsgerüchte. - Instagram/@kourtneykardash
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Immer wieder spekulieren Fans auf Instagram, ob Kourtney Kardashian schwanger ist.
  • Nun setzt die 42-Jährige den Gerüchten ein Ende.
  • «Ich bin eine Frau mit einem Körper», schreibt sie.

Kourtney Kardashian und Travis Barker (45) sind seit Anfang 2021 ein Paar. Seitdem wird bei Fans immer wieder die Frage laut, ob die 42-Jährige schwanger ist.

Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich die dreifache Mutter gerne freizügig. Vor Kommentaren, die eine erneute Schwangerschaft vermuten, kann sie sich oft kaum retten.

«Ist da ein Baby drin?», ist nur einer von vielen Kommentaren unter Kourntey Kardashians Instagram-Foto. Nun ist dem «Keeping Up with the Kardashians»-Star offenbar der Kragen geplatzt. Einem Fan, der Schwangerschafts-Gerüchte verbreitet, macht die Unternehmerin klar, dass ein Bauch nicht immer flach sein muss: «Ich bin eine Frau mit einem Körper», schreibt sie.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftKardashiansInstagramMutter