Welle für YB-Edelfan Stucki Chrigu nach WC-Besuch

Riesige Euphorie nach dem Gewinn des Cupfinals gegen Lugano (3:2) bei den YB-Fans. Einer muss noch mehr Selfies machen als sonst: Schwinger Christian Stucki.

This browser does not support the video element.

Nau.ch - Nach Cupsieg: YB-Edelfan Stucki Chrigu wird nach WC-Besuch überrascht.

Das Wichtigste in Kürze

  • YB gewinnt den Cupfinal gegen Lugano mit 3:2.
  • Schwinger Chrigu Stucki ist riesiger YB-Fans - und macht Selfies im minutentakt.

Die vielen YB-Fans liegen sich nach dem Cupsieg gegen Lugano (3:2) in den Armen. Wildfremde Menschen klatschen sich nach dem Schlusspfiff ab. Und alle sind sich einig: Dieses Spiel hat Nerven gekostet – und Lugano war ein starker Gegner.

Auf der Hauptribüne jubelt YB-Edelfan Schwinger Chrigu Stucki (38) über das Double. Der 1.98 m-Hüne ragt wegen seiner Grösse aus den Fans heraus und ist nicht zu übersehen.

Umfrage

Wollen Sie auch ein Selfie mit Chrigu Stucki?

Ja, klar!
63%
Nein, danke.
37%

Und er ist einmal mehr ein beliebtes Foto-Sujet: Fast im Minutentakt macht der beliebte Schwinger Selfies mit den Fans. Er macht das wie immer gerne, gelassen und mit einem Bierli in der Hand. Die Fans mögen ihn. Sogar sehr!

Der Höhepunkt: Als Stucki dann mal im Wankdorf auf die Toilette geht, stehen die Fans vor dem WC sogar Spalier – und machen für Stucki die Welle. Sachen gibts!

Schwinger und YB-Fan Chrigu Stucki nach dem Cupfinal. - Nau.ch