Fall Guys bekommt winterliche Season 3

Kürzlich wurde verkündet, dass das Multiplayer-Spiel Fall Guys eine dritte Season erhält. Auch mit dieser Ankündigung erwiesen sich die Entwickler als Kreativ.

Die dritte Season von Fall Guys wird winterlich angehaucht. - Twitter / Mediatonic

Das Wichtigste in Kürze

  • Fall Guys startete zuletzt im Oktober die zweite Season mit mittelalterlichen Inhalten.
  • In der kommenden dritten Season wird das ganze Setting winterlich gestaltet.
  • Für diese Ankündigung liess sich Spieleentwickler ein kreatives Minispiel einfallen.

Seit dessen Release im Sommer feiert Fall Guys grossen Erfolg und eine starke Fanbase. Auch wenn das bis heute ein bisschen gemildert wurde, sind die Fans immer noch da und bereit für mehr. Dies zeigte kürzlich die Ankündigung für die dritte Season des Games vor einigen Tagen. Denn es wurde nicht einfach publiziert, nein: die Fans mussten sich die Infos via Puzzle gemeinsam erspielen.

Jetzt wirds kalt in Fall Guys

Auf Twitter meldete sich Entwickler Mediatonic meldete sich auf Twitter mit einer Challenge für die Spieler. Es sollten sich 300 Fans als freiwillige melden, um anschliessend am Spiel teilzunehmen. Diese erhielten daraufhin einen kleinen Schnipsel eines grösseren Bildes. Dann war es an den 300 Auserwählten, das richtige Bild zusammenzusetzen.

Und tatsächlich: noch am selben Tag war die Challenge gemeistert. Zu sehen ist jetzt das Promo-Bild für Fall Guys: Winter Knockout mit Pinguinen und Schneemännern. Konkrete Informationen zur dritten Season wurden jedoch bisher keine Geteilt. Dem Thema entsprechend wäre jedoch eine Map mit Schnee und Eis passend.