Xbox Game Pass: Football Manager 2022 erscheint im Abonnement

Gute Neuigkeiten für jeden der den Xbox Game Pass besitzt! Football Manager 2022 wird direkt nach der Veröffentlichung im Pass erscheinen.

Football Manager 2022 wird am 9. November veröffentlicht. - Football Manager

Das Wichtigste in Kürze

  • Football Manager 2022 wird am 9. November 2021 erscheinen.
  • Die Xbox Edition wird für Personen mit Xbox Game Pass kostenfrei sein.

Die Videospielserie Football Manager feiert bald ihre 11. Herausgabe. Nun wurde bekannt gegeben, dass das Fussball-Manager-Simulationsspiel am 9. November erscheinen wird. Zudem ist es für Personen, die den Xbox Game Pass haben, gratis spielbar.

«Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass Football Manager 2022 und Football Manager 2022 Xbox Edition am 9. November mit Xbox Game Pass auf den Markt kommen werden», verkündet Microsoft.

Weiter schreiben sie: «Football Manager 2022 ist mit dem Xbox Game Pass für PC erhältlich und gibt euch die Kontrolle über euren Lieblingsfussballverein. Es liegt an euch, die Ziele des Vorstands und die Erwartungen der Fans zu erfüllen.»