Am 22. Oktober veröffentlicht Supermassive Games «The Dark Pictures – House of Ashes». Jetzt wurde die Download-Grösse für die PlayStation 5 bekannt.
Das Gameplay-Video von Chrizz Play zu «House of Ashes»
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die ersten Vorschau-Videos zu «House of Ashes» sind online.
  • Das Horror-Abenteuer wird am 22. Oktober erscheinen.
  • Die Downloadgrösse für PlayStation 5 beträgt 30 Gigabyte.

Auf YouTube sind erste Gameplay-Videos zum neuen Teil der «The Dark Pictures»-Reihe von Supermassive Games erscheinen.

Unter anderem der deutsche YouTuber Chrizz Play hat eine einstündige Vorschau zu «House of Ashes» veröffentlicht. Im Clip können sich Interessierte die Spielmechaniken genauer anschauen. Zudem liefert das Video auch gleich erste Eindrücke der deutschsprachigen Synchronisation.

Der Release des Horror-Abenteuers des Entwicklers Supermassive Games ist am 22. Oktober. Verfügbar sein wird das Spiel für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC. Der Download wird auf der PS5 eine Grösse von 30,015 GB haben.

«House of Ashes» wurde als Survival-Horror-Action-Adventure eingestuft. Es geht dabei um amerikanische Soldaten, die auf einer Mission im Irak sind. Der Spieler begleitet eine fünfköpfige Gruppe gegen Ende des Irak-Konflikts.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlaystationXbox OneYoutubeXbox