Olympia 2026: Holland-Star heizt Baby-Gerüchte an
Jutta Leerdam gewinnt an Olympia 2026 Gold und Silber. Während des sportlichen Höhenflugs läuft es ihr auch privat nach Wunsch – bald sogar mit Nachwuchs?

Das Wichtigste in Kürze
- Jutta Leerdam gehört zu den grossen Stars der Olympischen Winterspiele.
- Die Eisschnelläuferin gewann Gold über 1000 Meter und Silber über 500 Meter.
- Die Niederländerin macht Aussagen, die auf baldigen Nachwuchs hindeuten.
Gold und Silber an Olympia 2026: Jutta Leerdam ist eines der grossen Aushängeschilder der Niederlande. Die Eisschnellläuferin sorgt aber nicht nur sportlich für Schlagzeilen.
Leerdam ist seit 2023 mit Jake Paul (29) liiert. Der US-Amerikaner gehört mit 29 Millionen Followern auf Instagram zu den grössten Influencern der Welt.

Ob das Paar bald Nachwuchs erwartet? In einem Video, das die 27-Jährige in den sozialen Medien postet, deutet sie jedenfalls darauf hin.
Kommt nach Olympia 2026 das Baby-Glück?
Leerdam schreibt unter das Video aus dem olympischen Dorf: «Ich habe das erste Video mit dem Gedanken aufgenommen, es meinen zukünftigen Kindern eines Tages zu zeigen... Ich wusste nicht, dass ich nur zwei Wochen später einen noch besseren Film drehen würde.»
Bereits vor den Winterspielen sorgte das Paar für Getuschel. Paul sagte in einem Video: «Hey, kleine Kinder, hier sind eure Eltern. Ihr seid noch nicht geboren, aber wir machen ein Video für euch.»
Weiter meint der 29-Jährige: «Wir sehen sehr jung aus. Eure Mutter will Gold holen. Ich werde es versuchen. Mehr können wir nicht tun – wir geben unser Bestes.»
















