Ganze vier Medaillen, darunter einmal Gold, staubte Mikaela Shiffrin (26) bei der Ski-WM 2021 ab. Jetzt erholt sich die Amerikanerin beim Surfen.
Mikaela Shiffrin
Mikaela Shiffrin zählt zu den erfolgreichsten Ski-Rennläuferinnen aller Zeiten. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mikaela Shiffrin geniesst ihre Ferien.
  • Bei Instagram postet die US-Amerikanerin Schnappschüsse.
  • Nach einer erfolgreichen Saison tankt der Ski-Superstar beim Surfen Energie.

Ski-Superstar Mikaela Shiffrin (26) meldet sich bei Instagram aus den Ferien. Die Amerikanerin erfreut sich aktuell am «schönen Leben» bei Strand, Sonne und Meer!

Mikaela Shiffrin
Mikaela Shiffrin macht Urlaub am Strand. - Instagram/@mikaelashiffrin

Fleissig postet die 26-Jährige bei Social Media Schnappschüsse – wohl auch, weil sie noch ein paar Werbedeals zu erfüllen hat.

In einem Selfie verlinkt Shiffrin einen Kopfhörer-Hersteller, bei einem anderen Bild einen Sonnenbrillen-Brand.

Mikaela Shiffrin
Shiffrin scheint noch einige Werbedeals auf ihrer To-do-Liste zu haben. - Instagram/@mikaelashiffrin

Und auch ein neues Hobby scheint das Ski-Ass für sich entdeckt zu haben: das Surfen. «Wir haben massive Wellen erwischt heute», schreibt Shiffrin neben ein Bild, dass sie auf dem Brett zeigt. Der sechsfachen Weltmeisterin scheint es wirklich gut zu gehen.

Mikaela Shiffrin
Das Ski-Ass versucht sich im Surfen.
Shiffrin
Die 26-Jährige versucht sich auf dem Surfbrett zu halten.
Mikaela Shiffrin
Gemeinsam mit Freunden erholt sich die Amerikanerin in den Ferien.

Mikaela Shiffrin seien die erholsamen Ferien gegönnt. Sie blickt auf eine erfolgreiche und ereignisreiche Ski-Saison zurück. Im Weltcup verpasst die Amerikanerin diese Saison den Gesamtsieg.

Shiffrin
Bei der WM 2021 konnte Shiffrin vier Medaillen gewinnen. - Keystone

Doch bei den Weltmeisterschaften 2021 in Cortina d’Ampezzo trumpft sie dafür so richtig auf. Die 26-Jährige holte Gold in der Kombi, Silber im Riesenslalom und jeweils Bronze im Super-G und im Slalom.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RiesenslalomInstagramSuper-GSelfieSlalomMikaela ShiffrinFerienSki